Outdoor Trink- und Thermosflasche X-Alps Bottles 2.0 von Hydro2Go

X-Alps 2.0 Bottles von Hydro2Go

Trinkflaschen zum Wandern gibt es sicherlich hunderte auf dem Markt und letztendlich spielt bei dem Kauf die persönliche Vorliebe immer eine große Rolle. So begleiten mich z.B. die verschiedensten Trinkflaschen von Nalgene schon viele Jahre auf meinen Touren.

Ich mag einfach die Haptik, die große Weithalsöffnung und die Robustheit dieser Kunststoffflaschen sehr. Zu meinen absoluten Favoriten zählt dabei die Nalgene Everyday - 1l, die eigentlich jeder Outdoor- und Wanderfreund kennen dürfte.

Im Winter verwende ich hingegen auch mal gerne eine alte Thermosflasche um meine Getränke wahlweise warm zu halten oder vor dem Einfrieren über Nacht zu schützen. Wäre es jetzt nicht super, wenn man nun diese beiden Systeme einfach kombinieren könnte? Auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem bin ich kürzlich auf die X-Alps Bottles 2.0 von Hydro2Go gestoßen.

Mein Eindruck von der Hydro2Go Trinkflasche

Mein erster Eindruck nach dem Auspacken war sehr positiv. Obwohl die Edelstahl Trinkflaschen von Hydro2Go vermutlich auch irgendwo in China vom Fließband fallen, fühlen sie sich nicht „billig“, sondern zu meiner Überraschung extrem hochwertig an.

Die äußere Pulverbeschichtung sorgt zudem für eine robuste, griffige und gleichzeitig irgendwie schon fast edel anmutende Optik. Die Flasche selbst besteht wie gesagt, aus Edelstahl und der Deckel aus einem BPA freien Kunststoff. Eine Silikon-Schutzhülle am Boden verhindert zudem unerwünschte Kratzer und Beulen an der laut Hersteller zu 100% auslaufsicheren Trinkflasche.

Die X-Alps 2.0 von Hydro2Go ist aber nicht nur eine Trinkflasche, sondern in der 1l Version ist so gleichzeitig eine vakuumisolierte Thermosflasche mit 3 verschiedenen Deckeln. 1. Ein dynamischer Sportverschluss, 2. ein hochwertiger Edelstahlverschluss und 3. ein patentierter Karabinerverschluss. Der Sport- und der Karabinerverschluss eignen sich sogar für kohlensäurehaltige Getränke.

Ich muss zugeben, dass mir die Edelstahl Trinkflasche richtig viel Spaß macht und daher ist sie mittlerweile nicht mehr nur auf Bergtouren und Wanderungen, sondern auch täglich im Büro in Verwendung.

Nirgendwo auf der Welt ist die Trinkwasserqualität schließlich besser als bei uns in den Alpen und daher profitiert vom „Wasser trinken“ am Ende nicht nur die Umwelt, sondern natürlich auch ein wenig meine Geldbörse.

Verfügbar sind die Hydro2Go Trinkflaschen in verschiedenen modischen Farben und in den Größen: 350ml, 530ml und 950ml.

Edelstahl Trinkflasche "X-AlpsBottle" 1l | Thermosflasche + 3 Trinkverschlüsse | Auslaufsichere Isolierflasche | Outdoor Sportflasche | Thermoskanne - BPA Frei | Isolierkanne, Thermotrinkflasche
  • ✅ OUTDOOR TRINKFLASCHEN TESTSIEGER - 12h HEIß & 24h KALT - doppelwandig vakuum-isolierte Edelstahl Trinkflasche. Sehr griffige Oberfläche durch edler Pulverbeschichtung - Immer die perfekte Temperatur deiner Getränke - den ganzen Tag lang, 365 Tage im Jahr.
  • ✅ 18/8 EDELSTAHL | 100% BPA-FREI – Hochqualitativer, gebürsteter Edelstahl ist genau das richtige Material für deine Getränke. Frei von BPA, BPS, Weichmacher, Phthalate - für ein pures Geschmackserlebnis. FDA und LFGB zertifiziert.
  • ✅ 3 VERSCHIEDENE TRINKVERSCHLÜSSE - Mit den drei austauschbaren Trinkverschlüssen Universal, Karabiner (patent pending) und Kaffee-Tee (flip lid) bist du super flexibel unterwegs und für alle Herausforderungen des Alltags gewappnet.
  • ✅ DEIN TREUER BEGLEITER - Grandiose Langlebigkeit. Garantiert umweltfreundlich. Die hydro2go Edelstahlflaschen gehen mit dir durch schwere Zeiten. Verfügbar in den Größen: 350ml, 500ml und 1000ml.
  • ✅ LEBENSLANGE GARANTIE - Sei dir deiner Investition sicher. Wir vertrauen auf unsere ausgezeichnete Qualität der Flaschen und bieten dir eine lebenslange Garantie auf die Vakuumflaschen. Solltest Du nicht zu 100% zufrieden sein, bieten wir Dir ausserdem eine stressfreie Geld-Zurück-Garantie für 365 Tage.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.