Sascha - WildHikesTV

Über mich – Sascha Schoppengerd

Mein Name ist Sascha Schoppengerd, ich bin 42 Jahre alt und ich lebe seit 2009 in meiner Wahlheimat – den Tiroler Alpen. Als kleinen Ausgleich zu meiner beruflich überwiegend sitzenden Tätigkeit am Schreibtisch entwickelte ich mit der Zeit eine große Leidenschaft für verschiedenste Touren und Abenteuer in dieser wunderschönen Bergwelt.

Berge und insbesondere die Alpen haben mich schon immer fasziniert! Sie sind nicht nur ein beliebtes Urlaubsziel, sondern auch ein extremer Lebensraum. Menschen, Tiere und Pflanzen sind hier gleichermaßen von der Natur herausgefordert.

Im Jahr 2016 habe ich damit begonnen die ganzen großen und kleinen Outdoor-Aktivitäten auf meinem YouTube Channel „WildHikesTV“ zu dokumentieren. Heute verfolgen bereits mehrere tausend Abonnenten auf Instagram und YouTube regelmäßig wie ich meine Freizeit draußen in der Natur verbringe.

Hier eine Liste meiner persönlichen Erfolge auf die ich sehr stolz bin

  • 10.2016

    1. Video

  • 03.2018

    50. Video

    03.2018

  • 04.2018

    2.500

    Abonnenten

  • 12.2018

    100. Video

    12.2018

  • 03.2019

    500.000

    Videoaufrufe

  • 10.2019

    5.000

    Abonnenten

    10.2019